Fotoupdate // Weißbier in schwarz-weiß.

by Ben on 09/7/2012

Vor 4 Wochen haben sich Bird, George und icke an Bord einer sog. Robbe auf den beschwerlichen Weg nach Ingolstadt gemacht um dem weltberühmtesten Bene und dem ebenfalls nicht unberühmten Dennis einen Besuch abzustatten.  Gehaust werden durfte selbstverständlich in der großartigsten WG aller Zeiten.

Vorgenommen hatten wir uns viel, da der Ingolstadt-Roadtrip schon vor einer  ganzen Weile zum Pflichtprogramm erklärt worden war.

Allerdings hatte eine gewisse Doppelhure, gemeinhin als Technikteufel bekannt, auch noch ein Wörtchen mitzureden und so quittierten sämtliche digitalen Aufzeichnungsmaschinen ihre Dienste.

Glücklicherweise war ein analoger Fotoapperatillus im Handgepäck, dessen Erzeugnisse an dieser Stelle nun bewundert werden dürfen. Ich denke, die Fotos treffen die Stimmung der gesamten Reise sehr gut, auch nahezu ohne Action-Shots. Es wurde gechillt, geschwommen, getrunken und gegrillt unter blauem Himmel, bei 1000°C im Schatten und das Ganze in ausgezeichneter Gesellschaft. Und ja, es sind auch Fotos aus Berlin mit dabei, aber ich wollte mir einen Extra-Post ersparen, der ohnehin nicht erwähnenswert gewesen wäre.

In diesem Sinne. Viel Vergnügen.

go back

There are 3 comments in this article:

  1. 09/10/2012bene says:

    schade das mit der xm2, war trotzdem gut!
    ich glaub ich schau auch bald wieder nach berlin vllt sogar noch dieses jahr.
    wenn der körper und das wetter da mitspielt.
    vllt kommt bald noch ein bcn update wenn die kamera mich nicht im stich gelassen hat. die kennt den technikteufel auch und wurde einmal falsch eingestellt was wohl ein paar bilder gekostet hat.. si si si…

  2. 09/12/2012Ben says:

    na dann beeil dich mal. denn bald fängt hier die regenzeit an und dann geht radfahrmäßig gar nix mehr
    D:

  3. 11/24/2012sanderstraße says:

    egal was für beiträge.hauptsache dope

Write a comment: